• Jobs Job bei W. Birk Baudekoration GmbH

Malermeister / Malervorarbeiter (m/w)

W. Birk Baudekoration GmbH

Mainz-Kastel

Mainz-Kastel

Malermeister / Malervorarbeiter (m/w) W. Birk Baudekoration GmbH Mainz-Kastel Betreuung und Leitung von Ausbauprojekten in fachlicher, wirtschaftlicher und terminlicher Hinsicht; Erstellung von Angeboten, Aufmaßen, Abrechnungen, Kundenakquise; Kundenberatung und -betreuung; regelmäßiges Abhalten von Baubesprechungen.

Wir Die Gmbh Sind Ein Modern Geführter Mittelständischer Malerbetrieb Mit Langer Tradition Und Einem Wirkungskreis Im Großraum Mainz / Wiesbaden Hervorragende Fachkräfte Und Langjährige Stammkunden Sind Die Wesent­lichen Säulen Unsers Erfolges Wir Sind Ein Partneunternehmen Der Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Kurz Hpm Eine 1989 Gegründete Unter­nehmensgruppe Aus Traditionellen Und Erstklassigen Handwerksbetrieben In Ganz Deutschland Für Die Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen   Malermeister / Malervorarbeiter (m/w)   Was Bieten Wir Ihnen: Einen Großen Vertrauensvollen Verantwortungsbereich Mit Viel Gestaltungsfreiraum Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Langfristige Perspektiven Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsorientierte Vergütung Ihr Profil: Maler- Und Lackierermeister Bz Berufserfahrung Als Bauleiter Fachwissen In Mehreren Handwerksbereichen Wie Zb Maler- Und Lackiererarbeiten Trockenbau Wdvs Brand- Und Schallschutz Etc Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Engagiertes Und Selbständiges Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Kundenorientiertes Handeln Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Pkw-führerschein Ihre Aufgaben: Betreuung Und Leitung Von Ausbauprojekten In Fachlicher Wirtschaftlicher Und Terminlicher Hinsicht Erstellung Von Angeboten Aufmaßen Abrechnungen Kundenakquise Kundenberatung Und -betreuung Regelmäßiges Abhalten Von Baubesprechungen Führung Von Eigenen Mitarbeitern   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Per Post Oder Rufen Sie Uns Einfach An:         Wir Leben Handwerk Wwhandwerksgruppede Weissbinder Sanierung Handwerker Bautechniker Tapezierer Lackierer Lackierermeister Malerbetrieb Bauleitung Malergeselle Techniker Bauleiter Leiter Bauabnahme Streichen Spachtelarbeiten Instandhaltung Malermeister Geselle Meister Bau Vorarbeiter Weissbinder Sanierung Handwerker Bautechniker Tapezierer Lackierer Lackierermeister Malerbetrieb Bauleitung Malergeselle Techniker Bauleiter Leiter Bauabnahme Streichen Spachtelarbeiten Instandhaltung Malermeister Geselle Meister Malermeister / Malervorarbeiter (m/w) Betreuung Und Leitung Von Ausbauprojekten In Fachlicher Wirtschaftlicher Und Terminlicher Hinsicht Erstellung Von Angeboten Aufmaßen Abrechnungen Kundenakquise Kundenberatung Und -betreuung Regelmäßiges Abhalten Von Baubesprechungen Mainz-Kastel Weissbinder Sanierung Handwerker Bautechniker Tapezierer Lackierer Lackierermeister Malerbetrieb Bauleitung Malergeselle Techniker Bauleiter Leiter Bauabnahme Streichen Spachtelarbeiten Instandhaltung Malermeister Geselle Meister

Malermeister / Malervorarbeiter (m/w)
   W. Birk Baudekoration GmbH (Mainz-Kastel)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Beauty Expert (w/m/d) in Westerland auf Sylt
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wyk auf Föhr)

Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) in Teilzeit
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Stuttgart)